14.05.2012

Versicherungs- und Feuerschutzsteuer: Elektronische Abgabe der Steueranmeldungen

Das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) ist die bundesweit zuständige Finanzbehörde für die Versicherung- und Feuerschutzsteuer. Seit dem 1.5.2012 können für diese Steuern die Steueranmeldungen auf elektronischem Wege über das BZStOnline-Portal abgegeben werden. Hierfür ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Ausführliche Informationen hat das BZSt im Internet bereit gestellt unter:

http://www.bzst.de/DE/Steuern_National/Versicherung_Feuerschutzsteuer/Elektronische_Abgabe/elektronische_abgabe_node.html



Versicherungsteuer
Feuerschutzsteuer
elektronische Steueranmeldungen
1.5.2012

Haftungshinweis:
Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen zusammengestellt. Eine Haftung kann trotz sorgfältiger Bearbeitung nicht übernommen werden. Zu dem behandelten Thema wird gerne weitere Auskunft erteilt.


Zurück